Über mich


Hier könnte ein interessantes Zitat stehen oder sowas. Oder halt ein kurzer Satz über dich

 

Mein Name ist Meike und ich bin ein Model. Jawohl, ein Model. Aber wie ist es da eigentlich zu gekommen? Nun ja, sagen wir mal so, ich komme aus einem sehr kleinen Kuhdorf. Lembeck. Und in Lembeck gibt es einfach nicht so viele schöne Frauen. Da hieß es dann öfters mal „Hey Meike, du bist voll hübsch“. Und dann dacht ich halt so.. ja geil, werd ich mal Model.

Ein paar Shootings später bat ich meinen Bruder eine schöne Webseite für mich zu machen. Er hat dann 1 Jahr lang nichts gemacht aber jetzt endlich damit angefangen. Klasse typ!

Erfahrungen


Was hab ich eigenltich schon alles gemacht und warum sollte man mit mir ein Shooting machen? Ein kleiner Auszug

Dies das Model.

Hier wird so dies und das gemacht und auch echt gut also da kommt schon was rum

 

Big Size XL.

Ich wurde sofort genommen weil ich einfach gut rein gepasst habe

Victorias Secret.

Soll auch ganz gut sein der Laden da hab ich auch mal überlegt hin zu gehen

 

Die etwas andere Agent.Uhr

Es ist gegen Mittag und ich habe ein Shooting verpasst